02-09-2012 13:19
Löcher am Po. Der Verkäufer kommt mir prompt dumm und will mein geld nicht zurück überweisen. Habe den Fall bei ebay gemeldet, aber ich habe da Bedenken, weil ich per Überweisung bezahlt habe. Man muß doch bei solchen Betrügern was machen können? Weiß da jemand was ich machen kann? Und wäre ein Anwalt hilfreich?
Dafür hast Du jetzt eine Hose mit Doppelauspuff.
Bei andern Herstellern zahlst du richtig Kohle für Risse und Löcher. 😉
Du kannst einen Anwalt fragen.
Wenn man sucht, findet man auch -
Käufer gibt ROT -
schwarz gefärbt, 18 cm mehr Umfang, 14 cm kürzer als angegeben, nicht Original
Verkäufer antwortet:
ächerlich, bloß weil Artikel nicht gefällt, Bewertungen sprechen für mich
Wie nennt man das - ??????????????
nur weil dein verkäufer dir " dumm " kommt, was immer eine ansichtssache ist, nennst du ihn gleich betrüger.
du hast erst eine ware bekommen, die nur der beschreibung nicht entspricht. nicht mehr und nicht weniger !
WO bitteschön siehst du ein betrug, 2 löcher in der hose !
man meldet einen von der beschreibung abweichenden artikel und klärt das sachlich mit dem verkäufer.
wenn du gleich in die tür reinfällst und " sofort die kohle her, du betrüger ", dann wundert mich garnichts bei dir.
wenn du mich betrüger genannt hättest, hättest eine antwort vom anwalt bekommen, die dich bestimmt nicht gefallen hätte und dir die unterschiede zwischen betrug und abweichende beschreibung erklärt hätte, gegen eine ensprechende gebühr versteht sich 🙂
... also sich erst bitteschön auf seine eigene nase fassen und nicht gleich betrug schreien.
ich habe zig sachen bei ebay ge- und verkauft, da hat mich noch niemand betrüger genannt.
Der Anwalt würde Dir zuerst mal sagen, daß Du "Betrüger" zwar denken darfst,
aber nicht sagen. (und auch nicht in einem öffentlichen Forum über andere schreiben).
Ohne Anwalt wirst Du hier nicht weiterkommen.
Was Du in Zukunft tun kannst:
Mit PayPal bezahlen und nur bei VErkäufern bieten, die PayPal akzeptieren.
Überweisung = Ar...karte.
Dafür hast Du jetzt eine Hose mit Doppelauspuff. 😛