abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wer ist auch von nicht erhaltener Ware der Verkäuferin shopi90 betroffen?

Hallo, wer hat im März auch Ware (Taschen) von shopi90 aus Düsseldorf gekauft und nie Ware erhalten? Bei mir existiert angeblich sogar ein Sendungscode, mittendrin bricht aber die Nachverfolgung ab. Sieht nach totalem Schmu aus.  Angeblich hat die Verkäuferin einen Nachforschungsantrag gestellt, aber mir nie die Nummer oder ein lesbares Foto gesendet. Was macht Ihr? Freue mich auf Antwort, viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@rheazeus schrieb:

Hallo, wer hat im März auch Ware (Taschen) von shopi90 aus Düsseldorf gekauft und nie Ware erhalten? Bei mir existiert angeblich sogar ein Sendungscode, mittendrin bricht aber die Nachverfolgung ab. Sieht nach totalem Schmu aus.  Angeblich hat die Verkäuferin einen Nachforschungsantrag gestellt, aber mir nie die Nummer oder ein lesbares Foto gesendet. Was macht Ihr? Freue mich auf Antwort, viele Grüße

@rheazeus

da wirst du hier leider niemanden finden.

Du hast auch keine Bewertung abgegeben ... warum?

Schau mal bei den Followern ... ev findet sich ein Geschädigter

http://www.ebay.de/usr/shopi90

Und was hast du schon alles unternommen?

Wenn du eine Sendungsnummer hast, wie kann die abbrechen ... das verstehe ich nicht so recht.

Setze ihr eine Frist, um Kopie der Nachforschung oder der richtigen Sendungsnummer und teile ihr gleich mit,

dass du Anzeige erstattest.

Ein Nachfroschungsaufrtrag bei DHL kann zwar bis 7-10 Wochen dauern ... dann ist aber Schluss mit lustig, wenn Verkäufer nicht informiert.

Um welchen Artikel geht es genau ... es war jeweils Paket ausgewiesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder