27-09-2013 09:39
ist grade etwas sehr Dummes pasiert ich hoffe mir kann jemand helfen, mein kleiner fast zwei hat mir meine Smartphon gespielt was er eigentlich nicht in die Hände bekommt weil ich immer angst vor so etwas habe. Nu ist es ja trozdem pasiert. Er hat was gekauft mit einer Sehr seht hohen summe, kann ich den kauf irgent wie rückgänig machen!!!
Danke für eure antworten!!!!
Komisch, dass die lieben Kleinen immer genau auf das bieten, was Mama rein zufällig auch gut brauchen könnte:
Kinderklamotten, Lichtschläuche, Wasserbetten, Handys, Bastelsachen usw... - und das auch noch jedesmal kurz vor Ende der Auktion - echt begabt Dein Kleiner, scheint mit seinen knapp 2 auch schon sehr gut zuhören zu können, damit er ja nix falsches kauft. Wollte Dir halt ne Freude machen der Kleine ![]()
Vielleicht sollte Dein Kleiner dann auch mit dem Verkäufer verhandeln, wegen eines Rücktritts vom Kaufvertrag ![]()
Kannst ihm ja schon mal erklären, dass er bei einem Gewerblichen Verkäufer ein Rücktrittsrecht hat.
Bei einem privaten Verkäufer kommt es auf sein Verhandlungsgeschick an und wenn der Verkäufer nicht zustimmt, dann stellst Du dem Wunderkind das Wasserbett eben ins Kinderzimmer und ziehst den Kaufpreis in Raten vom Taschengeld ab.