03-02-2013 17:29
Ich habe vor paar tagen einen I phone gekauft. In der artikelbeschreibung stand ohne simlock. Daraufhin kontaktierte ich den käufer bevor ich es kaufte und fragte ihn ob es einen simlock hat oder nicht. Er behauptete es wär keinen frei für alle netzte und hätte kein simlock.
Und gestern kam das i Phone an und ich endeckte das es einen simlock hat.
Ich habe dn käufer zisch mal kontaktiert er sagt mir das er nachgefragt hätte, und man würde ihm sagen das es kein simlock hat. Also das er nichts dafür kann.
Das ist aber nicht mein problem oder?
Er lehnt es ab das I phone zurückzunehmen, weil er keine garantie gegeben hat.
Aber nach meiner sicht hat es mit garantie nichts zu tun sondern mit falscher artikelbeschreibung.
Das ist für mich das gleiche wenn ich da hin schreiben würde das es gebraucht ist, dann aber später der käufer es bekommt und sieht das es defekt ist? Oder liege ich da jetzt falsch?
Ich bitte um hilfe und informationen. Was kann ich jetzt tun?