18-06-2017 15:01
Ich habe im November 2016 einen Artikel gekauft Ihn aber bis heute nicht erhalten. Auf Nachfragen wurde mir zugesagt, daß ein neuer Artikel versandt wird.
Nun ist meine Geduld zu Ende und ich will mein Geld zurück. Jetzt reagiert der Verkäufer nicht mehr. Was mache ich nun?
Hallo, gib mal die Artikelnr. und den Verkäufer an, wenn aus China unter Lehrgeld abhacken, machen kannst Du da nichts mehr, wenn nicht Verkäufer auf rechtliche konsequenzen hinweisen, wenn er sich dann nicht meldet, Anzeige erstatten und Analt einschalten wenn sich das vom Preis her rechnet, wenn allerdings wie gesagt China, ganz schnell abhacken. Verkäufernamen und Artikelnr nur deshalb damit andere gewarnt sind.
"Nun ist meine Geduld zu Ende und ich will mein Geld zurück. Jetzt reagiert der Verkäufer nicht mehr. Was mache ich nun?"
Deine Geduld möchte ich haben...was hat Dich daran gehindert vorher etwas zu unternehmen.
Paypal ist um....bleibt nur noch der zivile Rechtsweg.
@pascallacht schrieb:Ich habe im November 2016 einen Artikel gekauft Ihn aber bis heute nicht erhalten. Auf Nachfragen wurde mir zugesagt, daß ein neuer Artikel versandt wird.
Nun ist meine Geduld zu Ende und ich will mein Geld zurück. Jetzt reagiert der Verkäufer nicht mehr. Was mache ich nun?
Du darfst Dir eine stabile Tischkante suchen und kräftig reinbeißen - zumindest wenn es ein Kauf in China war (und so hört sich das an).
Da sind alle Fristen abgelaufen und eine Klage wirst Du in China nicht einreichen wollen. Ebensowenig wird die Polizei wegen Deines Kaufes in China ermitteln.
@pascallacht schrieb:Ich habe im November 2016 einen Artikel gekauft Ihn aber bis heute nicht erhalten. Auf Nachfragen wurde mir zugesagt, daß ein neuer Artikel versandt wird.
wenn du mit PP gezahlt hast, logg dich in dein PP Konto ein, zum Melden des Konflikts hast du allerdings NUR 180 Tage seit Kaufdatum Zeit. Sind diese um, kannst du über PP nichts mehr beschicken und darfst dich allein darum kümmern, Ware oder Geld zu erhalten.