09-12-2013 10:23
ich habe einen Artikel zurückgesendet statt einer Rückzahlung schrieb man mir ich solle mir einen anderen Artikel in beliebiger
höhe aussuchen . Das habe ich gemacht . jetzt soll ich den ersatz Artikel erst bezahlen , und dann will der Verkäufer erst mir mein
Geld zurückerstatten.
Das wiederum gefällt mir garnicht.
Denn : nach wiederholter Kontaktaufnahme schrieb man mir wann ich denn welchen Artikel zurück gesendet hätte.
ich sendete also die vom Verkäufer erhaltene imal zürück um deren Gedächnis aufzufrischen.
| Hallo waldfeeulla, hallo das kann nicht abgezogen werden zahlen sie einfach alles zusammen und ich sende 17,99 via paypal zurück - planet-shoes |
| Hallo planet-shoes, Von: planet-shoes An: waldfeeulla Betreff: planet-shoes hat eine Nachricht zu art.976/WINTERSTIEFEL DAMENSTIEFEL STIEFELETTEN STIEFEL WINTERSCHUHE SCHUHE 39 Artikelnummer 291018515487 Sendedatum: 02.12.13 09:32:40 MEZ Hallo waldfeeulla, Hallo, Wir haben ihre Schuhe für den Umtausch erhalten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen das bei diesem Modell die gewünschte Größe leider gerade vergriffen ist. Wir haben dieses Modell schon seit längerem nachbestellt aber immer noch keine Lieferung erhalten. Ich kann Ihnen anbieten sich auf unseren Seiten bei eBay ein beliebig teures Modell auszusuchen was ihnen gefällt, dazu klicken sie bitte auf folgenden Link um zu allen unseren Angeboten zu gelangen: www.planetshoes.biz Dort sind ständig über 650 Modelle verfügbar. Bitte teilen sie uns mit welches Modell und in welcher Größe sie es wünschen, damit wir Ihnen die passenden Schuhe umgehend zusenden können. Ich entschuldige mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei Ihnen, das Ihr Umtauschmodell - waldfeeulla |
|