abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kriege keine persönliche Antwort!!!!!!! ich habe einen Artikel gekauft, bezahlt und es hiess,..

yvoric-0
Auf Erkundungstour

ich schiebe emails hin und her nach der Eröffnung eines FAlles, da ich einen Artikel nicht bezahlt haben soll!

Ich versuche EBAY zu kontaktieren und den Verkäufer, schreibe emails, sende die Banküberweisungs Bestätigung, welche im April getätigt wurde ABER keine Antwort weder vom Verkäufer noch von EBAY.

jetzt heisst es Fall geschlossen, Artikel wurde entfernt und nicht gesendet!

**bleep** you! No way, wie krieg ich jetzt mein Geld wieder??? Oder den Artikel??? Ich will eigentlich immer noch diesen Artikel!!!

Bin sehr sehr verärgert für diesen **bleep** Aufwand!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @yvoric-0

Die Banküberweisungs Bestätigung muss immer im offenen Fall hochgeladen werden hast du das gemacht.

Und alle Fragen zur Klärung müssen auch über denn offenen Fall gemacht werden.

@yvoric-0@  schrieb:

ich schiebe emails hin und her nach der Eröffnung eines FAlles, da ich einen Artikel nicht bezahlt haben soll!

Ich versuche EBAY zu kontaktieren und den Verkäufer, schreibe emails, sende die Banküberweisungs Bestätigung, welche im April getätigt wurde ABER keine Antwort weder vom Verkäufer noch von EBAY.

jetzt heisst es Fall geschlossen, Artikel wurde entfernt und nicht gesendet!

**bleep** you! No way, wie krieg ich jetzt mein Geld wieder??? Oder den Artikel??? Ich will eigentlich immer noch diesen Artikel!!!

Bin sehr sehr verärgert für diesen **bleep** Aufwand!!!

Du solltest nicht wie ein Rohrspatz hier rumschimpfen, sondern mal die Artikelnummer nennen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder