09-08-2019 10:39
@niehaus70 schrieb:Der Verkäufer hat mir einen Artikel verkauft der nicht wie beschrieben war.Es handelt sich um einen Mobilen Router mit 100 GB Internet Karte. Diese Karte ist allerdings vor ca. einem Jahr deaktiviert worden und somit unbrauchbar.Der Verkäufer hat die Kommunikation inzwischen komplett eingestellt trotz mehrfacher Anfrage meinerseits.Ich möchte eBay einschalten aber bekomme die MeldungSie sind nicht autorisiert diese Aktion durchzuführen.
Servus @niehaus70
Diese Meldung kann bei unterschiedlichen Konstallationen erscheinen.
Bei Paypalzahlung könnte es sich um eine Fehlermeldung handeln,
welche den Bastelarbeiten am Freitag geschuldet ist.
Wäre aber kein Problem,
weil - ohnehin besser - ein Fall auch über PP geöffnet und übergeben werden könnte.
Sehr viel häufiger dürfte die Meldung aber erscheinen,
weil
- die Frist zur Fallöffnung auf Ebay schon abgelaufen ist,
- die Frist zur Übergabe bereits abgelaufen ist,
- mit Überweisung gezahlt wurde.
Da kann man zwar einen Fall eröffnen,
aber nicht an Ebay übergeben.
Für diese Konstellation gibt es unterschiedliche Varianten:
- Fall kann übergeben werden, wird aber faktisch gleich geschlossen (nicht im Sinne des Käufers);
- es gibt gar nicht erst eine Schaltfläche zum Übergeben an den Support;
- oder eine Fehlermeldung, wie Du sie siehst.
Es hilft bei Fragen im Forum,
wenn man die Artikelnummer und die Bezahlart mit angibt.