abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Java Script timeouts und Browser-crashes machen ebay unbenutzbar

Seit ich Anfang des Jahres viele Artikel gekauft habe, kann ich meine Liste der Käufe praktisch nicht mehr benutzen: Firefox zeigt einen Skript timeout an. Inzwischen bekomme ich diese timeouts auch beim Suchen. Oft hängt der Browser und kann nur durch Neustart wieder gangbar gemacht werden. Ich hatte das selbe Problem vor einiger Zeit bei Amazon und habe deswegen dort meinen Umsatz um 95 % reduziert. Soll das jetzt bei ebay auch so kommen? Ich weiß, ich benutze exzessives tabbed browsing. 300 Offene Tabs in 15 Fenstern sind keine Seltenheit. Mit NoScript läßt sich "unanständiges Web design" weitgehend filtern. Ich vermute, daß manche Skripts die Frechheit besitzen, durch alle offenen Tabs zu streunen, womit natürlich deren Laufzeit quadratisch mit der Zahl offener Tabs wächst. Rudimentärer Anstand des Skript-Designs könnte das Problem wohl schon lösen. Blöd nur, wenn gern genutzte Seiten wie ebay anfangen, Java Script in unanständig exzessiver weise überzustrapazieren 😞 Meine real-world-Händler vor Ort wirds freuen.... Browser: Firefox ESR 52.5.2 (64-Bit) auf debian Jessie, 16 GB RAM An der Maschine liegts also nicht.
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @wolfgang_rosner

Das kam vor 6 Tagen

CB-K18/0537 Update 1

Risikostufe 4

Titel:Mozilla Firefox, Firefox ESR, Tor Browser: Eine Schwachstelle ermöglicht die Ausführung beliebigen ProgrammcodesDatum:28.03.2018Software:Mozilla Firefox < 59.0.2, Mozilla Firefox ESR < 52.7.3, Tor Browser < 7.5.3Plattform:Apple macOS, Debian Linux 8.10 Jessie, Debian Linux 9.4 Stretch, GNU/Linux, Google Android Operating System, Microsoft WindowsAuswirkung:Ausführen beliebigen ProgrammcodesRemoteangriff:JaRisiko:hochCVE Liste:CVE-2018-5148Bezug: Firefox 59.0.2 Release Notes

Beschreibung

Firefox ist der Open-Source Webbrowser der Mozilla Foundation.

Firefox ESR (Extended Support Release) ist der Open-Source Webbrowser für Gruppen, die die Desktop-Umgebung in großen Organisationen flächendeckend installieren und warten.

Der Tor Browser ist eine vorkonfigurierte Kombination aus dem Browser Mozilla Firefox, Tor Launcher, und dem Tor-Client, welcher das Web-Browsen innerhalb des Proxy Server Netzwerks Tor ermöglicht.

Ein entfernter, nicht authentisierter Angreifer kann eine Schwachstelle in Mozilla Firefox und Firefox ESR verwerten, um einen ausnutzbaren Absturz (Exploitable Crash) zu erzeugen. Mozilla verwendet diese Bezeichnung für Schwachstellen, durch die ein Denial-of-Service-Angriff möglich ist und unter Umständen beliebiger Programmcode zur Ausführung gebracht werden kann. Der Hersteller stellt Mozilla Firefox 59.0.2 und Firefox ESR 52.7.3 zur Behebung der Schwachstellen bereit. Auf Basis von Firefox ESR 52.7.3 wird zeitgleich der Tor Browser 7.5.3 zur Verfügung gestellt

Und kuck mal hier rein.

https://it-blogger.net/mozilla-veroeffentlicht-firefox-59-0-2-fuer-desktop/

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder