abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer regieren nicht und mein Geduldsfaden ist übertrapaziert

ctschmidt90
Auf Erkundungstour

Hi Liebe Community,

 

ich bin noch sehr neu bei ebay und habe leider schon 2 große Probleme 😞 

 

Da ich nicht weiss ob ich Käufernamen etc hier auch reinschreiben darf umschreibe ich sie einfach mal und kann diese dann ggf. nachtragen.

Bei dem Privat-Verkäufer #A# habe ich ein Produkt ersteigert und habe dieses auch innerhalb einer Woche bezahlt, nachdem der Käufer schon gedrängelt hat. Empfand ich okay dass er darauf hinweist und habe prompt bezahlt. 3 tage später soll dieses wohl auch versendet worden sein. Da ich kein Paypal Konto besitze habe ich mit Kreditkarte via PayPal als "Gast" getätigt. Nun sind 3 Wochen vergangen und das Produkt ist immernoch nicht bei mir! nach 2 Wochen habe ich den #A# mehrmals angeschrieben ob ich nicht die DHL Sendeverfolgungsnummer haben könnte um zu überprüfen ob es denn noch unterwegs sei (was eigendlich nicht sein kann) und bis dato hat sich #A# nicht bei mir gemeldet! Ich möchte nun vom kauf zurück treten und weiss nicht was ich tun kann! Der Käuferschutz von PayPal verlangt einen Login, aber wie ich war nur als gast tätig!! und vor kurzem habe ich gelsen dass es gewisse fristen gibt, wo ich denke bald an denen anzukommen. 

 

Bei dem Privat-Verkäufer #B# habe ich mit Überweisung bezahlt. Soweit kein Problem. hatten auch untereinander Kontakt, weil ich einen Tippfehler gemacht hatte und es eine Rückbuchung gegeben hat.  Natürlich sofort nachdem ich dies bemerkte korrigiert und mir wurde versprochen, dass die ware noch am selben tag raus ginge. Das liegt jetzt ca. 3 Wochen zurück. und auf meine Nachfrage nach einer DHL Sendeverfolgungsnummer kam keine Antwort mehr!

 

Ich brauche dringend Hilfe!! ich bedanke mich für das lesen meines Posts!

LG ctshmidt90

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Fall B - die Maus

 

Hier kann ich aus unerfindlichen Gründen die Versanddetails nicht aufrufen.

Weiß jemand, ob Ebay da einen schnelleren Riegel in der Sichtbarkeit vorschiebt? Angebotsende war am 8.2.

 

 

 

kann ich im FF auch nicht aufrufen - auch die Seite mit der AB sieht seltsam aus - hat der VK evtl. mit html rumgefrickelt und da was verbastelt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder