abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz beim Überweisen?

Guten Abend liebe eBay-Community!

Bis jetzt konnte ich alle Waren mit PayPal bezahlen, nur jetzt interessiere ich mich für einen Artikel, den man nur mit einer Überweisung bezahlen kann. Ich bin ein Pessimist und möchte vor dem Kauf erfragen, ob und welche Möglichkeiten ich habe, wenn der private Verkäufer nach der Überweisung den Artikel nicht versendet? 

Der Verkäufter hat eine 100% positive Bewertung bei über 260 Transaktionen. Bin jetzt nicht unbedingt neu bei eBay, jedoch besitze ich nur positive Erfahrung über PayPal (Käuferschutz - hat mir auch bei 1-2 Key Seiten gut ausgeholfen...).

Einen schönen Abend noch ~

Gesamtes Thema betrachten

@mulchrisbehre  schrieb:

Guten Abend liebe eBay-Community!

Bis jetzt konnte ich alle Waren mit PayPal bezahlen, nur jetzt interessiere ich mich für einen Artikel, den man nur mit einer Überweisung bezahlen kann. Ich bin ein Pessimist und möchte vor dem Kauf erfragen, ob und welche Möglichkeiten ich habe, wenn der private Verkäufer nach der Überweisung den Artikel nicht versendet? 

Der Verkäufter hat eine 100% positive Bewertung bei über 260 Transaktionen. Bin jetzt nicht unbedingt neu bei eBay, jedoch besitze ich nur positive Erfahrung über PayPal (Käuferschutz - hat mir auch bei 1-2 Key Seiten gut ausgeholfen...).

Einen schönen Abend noch ~

Guten Abend / Morgen @mulchrisbehre

das muss man kein Pessimist sein, um so zu denken, wenn es um eine größere Summe geht.

Du hast KEINEN Käuferschutz bei Überweisung.

Wenn etwas nicht klappt, bist du auf dich angewiesen.

Gib bitte die Artikelnummer an, dann kann man sich das Profil und den Artikel anschauen

und dir Tipps geben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder