Schönen Sonntach och !! Na hätte ich euch doch schon gestern gefragt dann hättet Ihr gesehen das Überweisung und PP möglich waren. Hier erst mal die gewollte Frage von Gestern: Moin Moin und Tach auch Ihr Grund Guten !! Ich habe meinen Verkäufer vor Gebots ende gefragt, wenn ich die beiden Patronen von Ihm Ergattern sollte, wie es dann mit den Versandkosten aussieht und er schrieb mir auch zügig zurück das ich dann nur 1x Versand hätte. Jetzt hab ich Ihm einmal über „Kontakt zum...“ und bei dem „jetzt Bez...“ (Pay Pal Gesamtbetrag erfragen) gebeten mir die neue Summe zukommen zu lassen aber vielleicht weiß er nicht wie das geht und Ihr habt doch immer so ein super Link,könntet Ihr mir den mal geben dann kann ich ihm wenn er sich bis Montag nach Feierabend nicht meldet ja mal schicken. Falls erwünscht :191312913216 :191312919650 ansonsten Dank und Gruß,ICH. Ich hatte das dann aber wieder verworfen weil ich mir dachte das ich dann schimpfe von Euch bekomme weil ich zu Ungeduldig bin und wollte die Frage erst am Montag Abend an Euch richten. Nun zum Problem !! Kann ein Verkäufer nachträglich die Bezahl- und Versandart ändern? Ich hab mir nämlich gedacht das ich jetzt doch mit Überweisung bezahle und bei dem Günstigen Preis auch die 2x Versandkosten zahle. Jetzt hab ich die „Jetzt Bezahlen“ Prozedur durchlaufen und es ist nur noch Abholung möglich also kein PP und ÜW mehr möglich es steht nur da das ich mit dem Verkäufer ein Termin zur Abholung vereinbaren soll?? Watten datten?? Iss ein bissel weit von Berlin nach Morsbach für 2 Druckerpatronen oder. Wie immer Dank und Gruß “ausser Mudderstadd“,ICH.