Kein Ebay Einschalten Button!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-05-2018 18:44
Hallo
Wie man schon im Betreff lesen kann finde ich keinen eBay einschalten button oder eine andere Möglichkeit eBay einzuschalten.
Ich erkläre erstmal Schnell worum es mir geht ich habe einen Artikel ersteigert und sofort Bezahlt dieser kam allerdings niemals an der Verkäufer meinte erst nachdem ich nach 1 Woche nachgefragt hatte er hätte keine Zeit und als der Artikel dann nach einer weiteren Woche immer noch nicht kam guckte ich mir sein Profil an eine böse Überraschung die meisten oder alle Bewertungen waren Negativ mit Kommentaren wie das der Artikel niemals versendet wurde etc. da wusste ich es hat sowieso keinen Sinn also einen Fall geöffnet der Verkäufer reagiert nichteinmal darauf und nun nach 10 Tagen kam die E-Mail von eBay
Wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage immer noch offen ist. Wir wollten uns daher noch einmal bei Ihnen melden. Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, schließen Sie bitte Ihre Anfrage. Schalten Sie uns ein, damit wir Ihnen helfen.
Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 28. Mai 2018.
und nun das Problem wenn ich auf den Jetzt Antworten Button klicke werde ich weitergeleitet zu der Seite um eine weitere Nachricht an den Verkäufer zu senden oder den Fall zuschließen ersteres bringt ja nichts und letzteres habe ich definitv nicht vor wenn ich auf Hilfe gehe und über die Wahl Kaufen -> Gekauften Artikel nicht erhalten -> Benötigen sie Hilfe bei einer Anfrage die sie geöffnet haben -> und den Artikel mit dem öffenen Fall auswähle kommt dort nur
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir das gleiche:
ich bekam eine e-mail:
..."Wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage immer noch offen ist. Wir wollten uns daher noch einmal bei Ihnen melden. Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, schließen Sie bitte Ihre Anfrage. Schalten Sie uns ein, damit wir Ihnen helfen."
"SCHALTEN SIE UNS EIN.." Steht in der email. Bei dem angegebenen Link 'Jetzt antworten' lande ich (genau wie philipenge6 sagt ) auf der Seite wo man dem Verkäufer nochmals eine Nachricht schreiben- oder den Fall schließen kann.
Also die Frage nochmal : WIE 'SCHALTE' ich ebay ein??
Danke und Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @philipenge6 ,
WIE hast du denn bezahlt?
Käuferschutz hast du nur bei Paypal-Zahlung (auch Lastschrift/kreditkarte), Kauf auf Rechnung und Artikeln mit Ebay-Garantie.
→ https://pages.ebay.de/help/policies/buyer-protection.html
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nein, das reicht nicht.
Was daran hast Du nicht verstanden?:
"Käuferschutz hast du nur bei Paypal-Zahlung (auch Lastschrift/kreditkarte), Kauf auf Rechnung und Artikeln mit Ebay-Garantie."
eBay wird Dir nicht helfen.
Gibt es übrigens einen Grund, dass Du die Artikelnummer nicht angibst?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://www.ebay.de/itm/Pok%C3%A9mon-Ultramond-New-Nintendo-3DS-2017/173228695041?ssPageName=STRK%3A...
und ich GLAUBE das hier ist die Artikelnummer sie steht zumindest bei dem Artikel ( 173228695041 )
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kein Käuferschutz und bei angegebenem Briefversand trägst DU als Käufer gem. BGB das Versand- und Verlustrisiko.
Bitte den VK, einen Nachforschungsauftrag zu erteilen und Dir anschließend das Ergebnis mitzuteilen, zu mehr ist er nicht verpflichtet.
Du hättest ohne weiteres einen sendungsverfolgten Versand, z.B. per Einschreiben anweisen (und auch bezahlen) können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hier ist noch ein weiterer Käufer deines Verkäufers maigerlac-0:
→ https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Warenbezrug-ohne-K%C3%A4uferschutz-und-Eb...
Druck dir mal alles aus, was mit deinem Kauf zusammenhängt. Sollte Ebay den Verkäufer sperren, wird alles gelöscht.
Auch die Bewertungen.
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=maigerlac-0&ftab=AllFeedback&myworld=...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass von dem Verkäufer noch eine Reaktion kommt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, wie catdog schon geschrieben hat, druck Dir sofort alles aus, auch die Bewertungsübersicht Deines Verkäufers. Auch wenn Du das Versandrisiko trägst, muss Dein Verkäufer doch glaubhaft machen können, den gekauften Artikel auch versendet zu haben. Und bei dem Bewertungsprofil fällt es sicherlich nicht nur mir schwer, Deinem Verkäufer dass zu glauben. Von daher würde ich Strafanzeige erstatten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage immer noch offen ist. Wir wollten uns daher noch einmal bei Ihnen melden. Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, schließen Sie bitte Ihre Anfrage. Schalten Sie uns ein, damit wir Ihnen helfen.
"SCHALTEN SIE UNS EIN.." Steht in der email. Bei dem angegebenen Link 'Jetzt antworten' lande ich (genau wie philipenge6 sagt ) auf der Seite wo man dem Verkäufer nochmals eine Nachricht schreiben- oder den Fall schließen kann.
Also die Frage nochmal : WIE 'SCHALTE' ich ebay ein??
Danke und Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe leider das gleiche Problem.
Artikel gekauft, sofort online überwiesen, und dann nur noch heiße Luft vom Verkäufer. Hat angeblich das Geld zurück überwiesen, was gelogen ist, und jetzt bekomme ich nur eine Maske, bei der ich auf "Rückerstattung erhalten" klicken kann. ( 232079845348 )
Ich gehe davon aus, dass ich als ehrlicher Käufer eigentlich Hilfe verdient hätte.
Eigentlich...
Und dass man ohne PayPal "vogelfrei" ist, kann's ja auch nicht sein.
Vorher kaufte ich ständig hier ein, seit diesem Vorfall nicht mehr.
Trotzdem wünsche ich jedem anderen Käufer mehr Glück.
VG xan56