abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Ebay Einschalten Button!

Hallo

Wie man schon im Betreff lesen kann finde ich keinen eBay einschalten button oder eine andere Möglichkeit eBay einzuschalten.

Ich erkläre erstmal Schnell worum es mir geht ich habe einen Artikel ersteigert und sofort Bezahlt dieser kam allerdings niemals an der Verkäufer meinte erst nachdem ich nach 1 Woche nachgefragt hatte er hätte keine Zeit und als der Artikel dann nach einer weiteren Woche immer noch nicht kam guckte ich mir sein Profil an eine böse Überraschung die meisten oder alle Bewertungen waren Negativ mit Kommentaren wie das der Artikel niemals versendet wurde etc. da wusste ich es hat sowieso keinen Sinn also einen Fall geöffnet der Verkäufer reagiert nichteinmal darauf und nun nach 10 Tagen kam die E-Mail von eBay

Wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage immer noch offen ist. Wir wollten uns daher noch einmal bei Ihnen melden. Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, schließen Sie bitte Ihre Anfrage. Schalten Sie uns ein, damit wir Ihnen helfen.

Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 28. Mai 2018.

und nun das Problem wenn ich auf den Jetzt Antworten Button klicke werde ich weitergeleitet zu der Seite um eine weitere Nachricht an den Verkäufer zu senden oder den Fall zuschließen ersteres bringt ja nichts und letzteres habe ich definitv nicht vor wenn ich auf Hilfe gehe und über die Wahl Kaufen -> Gekauften Artikel nicht erhalten -> Benötigen sie Hilfe bei einer Anfrage die sie geöffnet haben -> und den Artikel mit dem öffenen Fall auswähle kommt dort nur

Der telefonische Kundenservice steht für die ausgewählte Kategorie nicht zur Verfügung.

Also ich weiß nicht was ich noch tun soll bitte um schnelle und klare Antwort das nervt einfach Geld auszugeben für etwas das man niemals bekommt und entweder gibt es keine möglichkeit eBay einzuschalten oder sie ist so verschachtelt das ich sie nicht finde...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Bei mir das gleiche:

ich bekam eine e-mail:

..."Wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage immer noch offen ist. Wir wollten uns daher noch einmal bei Ihnen melden. Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, schließen Sie bitte Ihre Anfrage. Schalten Sie uns ein, damit wir Ihnen helfen."

"SCHALTEN SIE UNS EIN.." Steht in der email. Bei dem angegebenen Link 'Jetzt antworten'  lande ich (genau wie philipenge6 sagt ) auf der Seite wo man dem Verkäufer nochmals eine Nachricht schreiben- oder den Fall schließen kann.

Also die Frage nochmal : WIE 'SCHALTE' ich ebay ein??

Danke und Gruß

Hallo @philipenge6 ,

WIE hast du denn bezahlt?

Käuferschutz hast du nur bei Paypal-Zahlung (auch Lastschrift/kreditkarte), Kauf auf Rechnung und Artikeln mit Ebay-Garantie.

→  https://pages.ebay.de/help/policies/buyer-protection.html

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder