abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Sperrung??

Ich habe innerhalb weniger Tage 3x von eBay (keine Fake Nachrichten!) Nachricht erhalten das unbekannte auf mein ebay Konto zugreifen, wäherend es keine Unbekannten waren waren sondern einfach nur ich selbst. Habe mein Konto immer dadurch entsperrt in dem ich mein Passwort geändert habe. Nun kann ich zwar wieder normal mich einloggen, allerdings nichts kaufen, erhalte immer die Meldung "Leider kann die Kaufabwicklung momentan nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie die Artikelanzahl zu ändern oder prüfen Sie Ihren Kontostatus." In meinen E-Mails sehe ich keine Meldung von ebay. Was kann ich nun tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ronja-tanja-1010  schrieb:
Ich habe innerhalb weniger Tage 3x von eBay (keine Fake Nachrichten!) Nachricht erhalten das unbekannte auf mein ebay Konto zugreifen, wäherend es keine Unbekannten waren waren sondern einfach nur ich selbst. Habe mein Konto immer dadurch entsperrt in dem ich mein Passwort geändert habe. Nun kann ich zwar wieder normal mich einloggen, allerdings nichts kaufen, erhalte immer die Meldung "Leider kann die Kaufabwicklung momentan nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie die Artikelanzahl zu ändern oder prüfen Sie Ihren Kontostatus." In meinen E-Mails sehe ich keine Meldung von ebay. Was kann ich nun tun?

@ronja-tanja-1010 

wenn du 3x eine Mail diesbezüglich bekommst, solltest du das ernst nehmen.

Auch wenn du selbst auf dein Konto zugegriffen hast, kann trotzdem jemand anderer

zugreifen.

Passwort-Änderung alleine reicht oftmals nicht aus.

Überprüfe deine hinterlegten Daten - persönliche Einstellungen - Adressen etc. https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayMyAccounts&MyEbayBeta=&ssPageName=STRK:...

Hast du dich von einem anderen Gerät aus eingeloggt?

Kläre das bitte mit dem Kundenservice, du kannst dich anrufen lassen - lasse dein Konto prüfen .. die können feststellen, ob

ein Fremdzugriff statt fand - 

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-und-manahmen-bei-ebaykontodiebstahl?id=419...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder