abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Everyday i'm:

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

....dödödödö dö dö..

Habt ihr auch Probleme mit ständig hängenden Serveranfragen? Sprich ich möchte meine gekauften Artikel ansehen, habe als Anzahl der anzuzeigenden Artikel 200 eingestellt. Entweder bekomme ich die Fehlermeldung:

"Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

und das teilweise 5-6 mal hintereinander. Oder die Bilder der Artikel werden gar nicht oder nur teilweise geladen. Desweiteren dauert das Laden der Ansichten ewig.

Ich kaufe sehr viel bei Ebay. Aber so macht es wirklich keinen Spaß mehr. Auch andere Fehlermeldungen, ständige Verdummbesserungen auf der Website und scheinbar mangeldes Interesse seitens Ebay ein reibungsloses Erlebnis auf ihrer Seite zu bieten, lassen mich allmählich nach einer Alternative umschauen.

Nichtmal eine Kategorie für diese Art von Beitrag gibt es.

Schade. Früher hatte Ebay mal mehr Spaß gemacht - aber inzwischen gibt es tausende besser funktionierende und aufgestelltere Händler-Seiten/Plattformen im Internet.

Tägliche Fehlermeldung...Tägliche Fehlermeldung...Ewige Ladezeit und währenddessen Anzeigefehler....Ewige Ladezeit und währenddessen Anzeigefehler....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Servus @springfever6000 

Ich habe drei unterschiedliche Browser am Start und erlebe ebenso wie Du Fehlermeldungen solcher Art.

Diese Meldung sieht immer so aus.

Auch z.B. bei Betrachten eines Bewertungsprofils.

Da geht die erste Seite noch und beim Umblättern kommt genau diese Meldung.

Bei den Übersichtsseiten (Kauf, Beobachten) hatte ich das auch schon.

Ging mir also wie Dir.

Bei der Suche muss man schon viel Geduld aufwenden

und - alles voll mit Chinaware...

Selbst bei der Suche nach einem Regal für den Keller oder einem Schuhschrank....

und selbstverständlich Beschränkung auf Artikelstandort Deutschland

mogeln sich die Chinesen mit hinein....

Die Quartalszahlen sind halt wichtig.

Umsatz gibt es auch,

wenn die Kunden unzufrieden auf ihren Waren sitzen... oder nichts bekommen.

Aktionäre sind wichtiger als Kundenzufriedenheit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder