abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung eines Verkäufers

Hallo, ich habe heute meinen Artikel erhalten.

Allerdings hat der Vekäufer versäumt in seiner Artikel Beschreibung die Farbe bekannt zu geben!!!!!!Beim Auspacken stellte ich fest das es sich  um gelbliche Bleikristall handelt und nicht um klares...... Ich schrieb den Verkäufer darauf hin an und fragte ihn gleichzeitig um eine rücherstattung/Rücksendung...dieses verweigert er ......

Wie kann i h jetzt weiter verfahren um es mit dem Verkäufer zu klären ?????

Vielen Dank

Kerstinholstein

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

>>Beim Auspacken stellte ich fest das es sich  um gelbliche Bleikristall handelt und nicht um klares.

 

erst so spät? Ich sehe das schon auf den Bildern.

 

>>..... Ich schrieb den Verkäufer darauf hin an und fragte ihn gleichzeitig um eine

>>rücherstattung/Rücksendung...dieses verweigert er ......

 

klar doch, es ist alles ganz eindeutig zu sehen, was geliefert wird.

 

>>Schlechter Verkäufer......nicht Kompromiss bereit schade

 

diese Bewertung ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Lass die rote Bewertung löschen.....

Du hast Das bekommen was du gekauft hast....

Ich kann mir vorstellen, dass du auf einigen Sperrlisten landest...

weil du die unfaire BW abgegeben hast...

was eindeutig nicht der Tatsache entspricht......

Es ist schon mehr als dreist....Du hast das erhalten was Du gekauft hast und bewertest dann mit "ROT".

Als VK würde ich Dir jede Menge Ärger bereiten.

Bei mir komm so etwas auf die Sperrliste.


@kerstinholstein  schrieb:

Hallo, ich habe heute meinen Artikel erhalten.

Allerdings hat der Vekäufer versäumt in seiner Artikel Beschreibung die Farbe bekannt zu geben!!!!!!Beim Auspacken stellte ich fest das es sich  um gelbliche Bleikristall handelt und nicht um klares...... Ich schrieb den Verkäufer darauf hin an und fragte ihn gleichzeitig um eine rücherstattung/Rücksendung...dieses verweigert er ......

Wie kann i h jetzt weiter verfahren um es mit dem Verkäufer zu klären ?????

Vielen Dank

Kerstinholstein


Hallo,

 

Du hast bewertet. Damit ist die Transaktion abgeschlossen. An Verkäufers Stelle würde ich nun auch nicht mehr reagieren.


Davon ab, hast du das was du auch gekauft hast erhalten. Das die Artikel gelb sind, sieht man doch auf dem Bild.


Im Zweifelsfall hättest du ja fragen können. Ich wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen hier die Farbe noch explizit zu erwähnen.

Hallo @kerstinholstein

 

Manche Käufer verstehe ich wirklich nicht man kann ganz klar auf denn Bildern sehen das die gelblich sind.

 

Und nachdem du schon Rot bewertet hast wird sich da auch nichts mehr tun von Seiten des Verkäufers.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder