05-02-2014 15:07
Die Breitling war am 24.01.14 wieder beim Verkäufer zurück (ließ per UPS bei mir abholen). Will aber erst innerhalb 30 Tage zurückzahlen (3450 Euro). Habe dann am selben Tag einen Fall eröffnet, weil ich nicht so lange warten wollte. Am Montag, den 03.02.14 gegen 9:30Uhr ( nach weiteren 11Tage, ging der Fall an den Kundenservice. Dieser sollte innerhalb 48Stunden entscheiden, tut er aber nicht. Schreibt, er benötige noch Zeit. Der fall ist jedoch klar, da ich beim Händler gekauft habe mit Rückgaberecht und Paypal bezahlt und Ebay-Garantie. Was soll ich davon halten!
Bin total sauer über Ebay, lassen mich hängen, weil es ein guter Kunde ist.
Vielen Dank
Stefan Mang
P.S. Rückgabegrund sind Mängel an Zifferblatt und Lünette, welche nicht erwähnt wurden. Habe Bilder gemacht.