abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag

Hallo habe mir vor Tagen einen Preisvorschlag für ein köln Spiel abgebende der Verkäufer nahm den Vorschlag an aber erst Spiel Tag und jetzt droht er mir mit Anwalt ist er dazu Bereiche weil er hätte mir die Karte nicht pünktlich übergeben können weil ich eine weitere schrecke nach Köln habe muss ich die Karte trotzdem zum überhörten Preis bezahlen weinen in den Geschäftsbedingungen steht geschrieben das ein Handel mit karten zu überhörten preise nicht erlaubt ist und mit geld Strafe gehandelt wird
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @dandanie.dhj7yv,

das klingt nach Pech für dich.

Wenn du einen PV abgibst, wirst du vor Bestätigung darauf hingewiesen, dass du 48 Stunden daran gebunden bist. Punkt.

Deinen Preis hast DU vorgeschlagen - und jetzt willst du deinen Vertrag nicht erfüllen, weil du deinen vorgeschlagenen Preis plötzlich für überhöht hältst und dir jetzt einfällt, dass das ja eigentlich verboten ist?!?

Nee, das hat mit deinem Kaufvertrag herzlich wenig zu tun, das ist dann eine Sache des Vereins mit demjenigen, der verkauft hat. Oder hat dich jemand gezwungen, hier dein Gebot abzugeben?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder