Probleme mit Paypal
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-08-2014 13:50
Hallo zusammen,
leider habe ich ein nicht enden wollendes Problem mit PayPal.
Ich habe am 28:08.2014 einen Gegenstand per Sofortkauf erworben. Leider bietet dieser VK den Artikel nur gegen PayPal Zahlung an.
Das Problem sieht folgendermassen aus:
Wenn ich hier jetzt auf den Button >>Jetzt zahlen<< klicke, werde ich auf die folgende Seite mit der Auswahl der Zahlmöglichkeit verbunden. Lastschrift ist auch über PayPal und Kreditkarte habe ich nicht.
Ich wähle hier also PayPal und klicke auf >>Weiter<< und damit auch auf Weiter zu PayPal womit sich dann folgendes Popup-Fenster öffnet.
Hier gebe ich wie verlangt meine Email-Adresse und Passwort an, dann klicke ich auf den >>Weiter<< Button.
Damit lande ich auf der Kauf Überprüfen Seite.
Hier klicke ich wieder auf >>Weiter<< (und wieder auf Weiter zum PayPal Login). Es folgt jetzt diese Seite.
Email und PayPalPasswort erneut eingeben und auf >>Einloggen<< und dann erscheint diese Seite.
Neues Passwort und neue Sicherheitsabfragen ausgefüllt und einmal auf >>Senden<<. Damit lande ich auf dieser Seite.
Es ist egal was ich tue der ! Hinweis erscheint immer. Ich klicke hier aber in diesem Fall meine Email Adresse an und klicke auf >>Weiter<<
Hier dann auf Senden.
Egal was ich jetzt klicke erscheint diese Meldung.
Und so geht es immer wieder von vorne los. Wenn ich versuche zu zahlen komme ich zur Seite für neues Passwort und Sicherheitsabfragen. Anruf bei PayPal war ohne Erfolg und der VK wartet seit 3 Tagen auf die Zahlung. Nachfrage für eine andere Zahlungsart via IBAN Banküberweisung wurde abgelehnt.
Hoffe das ich mein Problem gut mitgeteilt habe und freue mich auf Hilfe.
LG