Rückerstattung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-07-2019 09:35
Guten Tag!
Ein Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden,habe aber von eBay immer noch keine Rückerstattung erhalten!Habe mich schon 3 mal schriftlich und 4 mal telefonisch beschwert! Es geht um 307,49 Euro ! Werde am Telefon mit fadenscheinigen Begüngungen abgeschpeist und hingehalten! Was soll das?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Alles hiernach durchgeführt?
Auch den Artikel nachweisbar (Sendungs-ID) zurückgeschickt, wenn vermutlich gefordert?
Wie lief die Zahlung über PayPal? In Verbindung mit Lastschrift, Kreditkarte oder aus Guthaben?
Oder gar als Gastkauf?
Was mich zudem stutzig macht, wenn ich Deine Bewertungsprofil anschaue:
"3006edwin ( 305) Kein angemeldeter Nutzer "
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wieso soll ebay Dir was erstatten?
Vertragspartner ist Dein Verkäufer und nicht ebay.
Ausserdem kann ebay viel entscheiden. Wen interessiert das? Im Zweifelsfall haben wir in Deutschland Gerichte, die verbindlich
entscheiden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
dann kann eBay im Rahmen des Käuferschutzes sehr wohl mit entscheiden.
Und dann auch die Rückzahlung an den Käufer veranlassen.
Sollte wohl dies hier sein, vor 1,5 Monaten gekauft:
https://www.ebay.de/itm/Epson-EH-TW5200-Tri-LCD-Projektor-/153487768934?_trksid=p2349526.m4383.l1013...