abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe wegen falscher Artikelbeschreibung?

nana*stern*
Auf Erkundungstour

Guten Morgen liebe Community,

ich bräuchte einmal eure Hilfe:

Ich habe einen Mantel (Artikelnummer: 221120243081) ersteigert. In der Artikelbeschreibung ist er mit der Größe 34 angegeben, ich habe ihn jetzt erhalten - er ist mit einer 36 auf dem Schild ausgewiesen, er ist zu groß und ich kann ihn nicht tragen.

Ich habe nun die Verkäuferin kontaktiert und ihr das Problem geschildert. Sie ist nicht bereit ihn zurückzunehmen und sagt, sie habe ihn in London gekauft, daher die andere Maßangabe und wenn er ihr passt (und sie hat auch eine 34), kann sie sich nicht vorstellen, dass er mir zu groß ist. Ich bin sehr schmal, aber diesen Mantel habe ich selbst schon einmal in einer 34 bei Primark anprobiert und er hat mir gepasst. Als ich ihn jetzt bei eBay gesehen habe, hab ich zugeschlagen.

Es sind keine weiteren Maßangaben gemacht worden (allerdings habe ich auch nicht gefragt, was die Verkäuferin mir als mein eigenes Versäumnis vorwirft) und auch auf dem Foto waren keine Größenangaben erkennbar.

Wie verhalte ich mich jetzt weiter? Ich möchte keinen Streit, aber der Mantel passt mir nicht und 30€ sind auch kein Schnäppchen...Die Verkäuferin war aber bis zu diesem Zeitpunkt sehr nett, ich hatte sie um den versicherten Versand mit Hermes gebeten und das war gar kein Problem. Ich bin jetzt sehr enttäuscht, weil ich mich auf den Mantel gefreut habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder