abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

wdbgt
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe eine Arbeitshose ersteigert die aber leider nicht der Beschreibung des Verkäufers entspricht.

Die Hose wurde als neu und ungetragen angeboten!Ohne Etiketten in der Gr.50.

Als ich die Hose anprobieren wollte ging mir die Hose bis zur Wade.Normal habe ich Hosengröße 50.

Nach näherem hinsehen konnte man unten an der Naht erkennen das die Hose eingekürzt wurde.Auch an den innen liegenden Etiketten konnte man sehen das die Hose schon einmal gewaschen wurde.

Daraufhin haben wir einen Rückgabeantrag gestartet.Dieser wurde kommentarlos vom Verkäufer geschlossen.

Auch ein nochmaliges Anschreiben des Verkäufers blieb ohne Antwort!

Artikelnummer: 142141674543

Ich würde mich freuen wenn Sie mich in diesem Fall unterstützen könnten.

MfG

Gesamtes Thema betrachten

@wdbgt schrieb:

Hallo,

ich habe eine Arbeitshose ersteigert die aber leider nicht der Beschreibung des Verkäufers entspricht.

Die Hose wurde als neu und ungetragen angeboten!Ohne Etiketten in der Gr.50.

Als ich die Hose anprobieren wollte ging mir die Hose bis zur Wade.Normal habe ich Hosengröße 50.

Nach näherem hinsehen konnte man unten an der Naht erkennen das die Hose eingekürzt wurde.Auch an den innen liegenden Etiketten konnte man sehen das die Hose schon einmal gewaschen wurde.

Daraufhin haben wir einen Rückgabeantrag gestartet.Dieser wurde kommentarlos vom Verkäufer geschlossen.

Auch ein nochmaliges Anschreiben des Verkäufers blieb ohne Antwort!

Artikelnummer: 142141674543

Ich würde mich freuen wenn Sie mich in diesem Fall unterstützen könnten.

MfG

@wdbgt

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Neuer Verkäufer, miese Fotos, Beschreibung quasi nicht vorhanden (bei allen Angeboten), Zahlung per Überweisung.

Du musst Deinem Verkäufer jetzt klar machen, dass er die Kürzung der Hose hätte angeben müssen und dass Du Anspruch auf Rücknahme und volle Kostenerstattung bzw. Lieferung des beschrieben Artikels - neue Hose (unverändert!) in Gr. 50 hast. Der Verkäufer kann sich nicht auf "keine Rücknahme" zurückziehen, denn das gilt nur, wenn die Hose wie beschrieben wäre.

Ebay hilft Dir allerdings nicht dabei, da Du bei Überweisung keinen Käuferschutz hast.

Wenn der Verkäufer sich weiterhin weigert, zurückzuehmen musst Du selbst entscheiden, wie weit Du gehen willst (Anwalt?). Bei 40,- € würde ich die unbrauchbare Hose jedenfalls nicht kampflos behalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder