30-04-2014 11:56
abe eine 'Tasche Artikelnummer 321376611253 gekauft. Leider ist das kein echtes Leder, schon gar kein Straußenleder, auch sind die Ecken bestoßen und die Tasche ist so klein wie eine Geldbörse. Aus diesem Grund bat ich die Verkäuferin den Artikel zurück zunehmen und wollte diesen an die Absender-Adresse zurückschicken. Diese lehnt das jedoch ab und meint, sie ist jetzut6 umgezogen und die Ware würde nicht an die neue Aderesse weiter geleitet werden. Jetzt meinte diese noch, da es noch einen anderen Bewerber gab, soll ich dort mal nachfragen, ob ich diese ihm anbieten kann.
Geht denn so etwas und die Tasche ist ja nicht aus echtem Leder bzw. auch bestoßen. Das ist ja dann Betrug, oder. Nur Ärger. Gibt es da Tips, überlege mir, die Frau anzuzeigen, vielleicht macht die noch weitere Betrügerein (wenn die Beschreibung ab weicht ist das für mich Betrug) in diesem Stil.
@rosenrot819.h schrieb:abe eine 'Tasche Artikelnummer 321376611253 gekauft. Leider ist das kein echtes Leder, schon gar kein Straußenleder, auch sind die Ecken bestoßen und die Tasche ist so klein wie eine Geldbörse...
Deine ROTE ist nicht ok -
du nörgelst über alles nur Erdenkliche, beweist nichts davon
und die bestoßenene Ecke auf dem Foto sieht ein Blinder mit dem Krückstock.
Du bist offenbar über deine eigenen Versäumnisse gefrustet,
- nicht genau hingeschaut, nicht nachgefragt -
und würgst deshalb der VK eins rein.
Geht es dir jetzt besser? Naja, reine Charaktersache... 😞