abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbstabholung mit Paypal bezahlt, Ware mangelhaft, keine Rückerstattung , was nun?

jotka35
Auf Erkundungstour

Hallo liebe Ebay Community,

Vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt und mir einen Ratschlag geben kann.

Ich habe eine Küche ersteigert (Art. Nr. 110999509907), Ich habe es übersehen daß als die einzige Zahlungsmethode Paypal eingegeben war, obwohl die Ware natürlich musste abgeholt werden.

Da Ich die Ware erst nach drei Wochen abholen wollte (was laut Beschreibung kein Problem sein sollte), hat der VK einen nicht bezahlten Artikel gemeldet und Ich wurde von Ebay zu PP-Zahlung gezwungen.

Als Ich dann die Ware abholen versuchte, hat sich herausgestellt dass es nicht der Beschreibung entsprach (10 Jahre alt, statt angegebene 2,5). Da der VK wollte nichts mit dem Preis machen wollte ("für mich ist 2,5 Jahre alt, weil Ich es vor 2,5 Jahren (gebraucht) gekauft habe!!!"),bin zurück nach Hause gefahren und den Fall bei Ebay gemeldet.

Nach langem hin- und her, habe Ich keine Rückerstattung bekommen, der VK reagiert auf keine Emails nicht. 

Also: das Geld ist weg, keine Ware, kein Käuferschutz.

Was kann Ich noch machen?

Wenn es sich um 20€ handelte, dann würde Ich es einfach vergessen, 950€ ist mir aber irgendwie zu viel zu verschenken!

Danke im Voraus für jede Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder