abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sollte man nicht bei ebay ein Bewertungsportal für den Kudneservice einrichten? Hilfe Fehlanzeige!!!

mmxmr
Auf Erkundungstour

Nachdem ich versucht habe den Kundenserive per e-mail zu erreichen bekam ich lediglich eine Anfrag über die Bewertung meiner Anfrage. Eine Bearbeitung oder Antwort auf meine Problemstelllung gab es nicht. Dann der nächste Vesuch. Telefonisch erst nach Tagen mehrmaliger Anrufe, dann der erste Erfolg. Eine Verbindung. Der Herr War freudlich. hörte mir zu und sagte mir er würde das Problem an die Technik weitergeben. Dann die Antwort darauf , dass es dieses Problem nicht gäbe.erenut machte ich auf das Porblem aufmerksam und wie wichtig es gerade für ebay-Käufer wäre.  Von einem anderen Herrn aus der dem Kundenserive dann die bestätigung meines Problems mit den Worten: Das geht schon seit gerumer Zeit nicht mehr.

So nun das Problem.  Was seit geraumer Zeit nicht mehr geht . Ebay  verschickt nur noch eine e-mail an den jeweiligen Käufer an die angegebene e-mail Adresse. Vorher war es so dass auch in ebay Nachrichten diese Meldung mit allen Daten des Verkäufers hinterlegt wurden. Dadruch war man in der Lage auch von unterwegs aus mal eben bei ebay reinzuschauen um die Adresse bzw Kontaktdaten des Verkäufers einzusehen.  Dies ist wichtig wenn man schon gerade in der Nähe des Verkäufers unterwegs ist um die Ware ohne zusätzliche Fahrerei und Kosten direkt abzuholen. SO mußte ich bei der letzten gewonnenen Auktion, wegen dieser fehlenden Info bei ebay Nachrichten, zusätzlich mehr als 600 km fahren.  Ein toller Umweltbeitrag von eaby! Und den Kundenservice sollte sich ebay gleich sparen, denn Feststellung dass etwas nicht geht dazu bracht man keinen.  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder