22-10-2013 18:43 - bearbeitet 22-10-2013 18:46
Hallo,
Ich habe einen Dufflecoat (261237263578) gekauft und das Geld überwiesen. (Paypal war angegeben, wurde von uns aber nicht genutzt)
Heute bekam ich (ohne eine weitere Nachricht) einen Transaktionsabbruch zugeschickt, da der Artikel ausverkauft sei.
Eigentlich ärgere ich mich nun darüber und möchte den Dufflecoat haben, aber ich fürchte meine Chancen stehen schlecht, wenn er wirklich ausverkauft sei. (Eine Bewertung für einen der Dufflecoats ist im Profil aber noch nicht vorhanden und auf der Seite des Angebots wird angegeben, dass noch "mehr als 10 verfügbar" wären?)
Wie gehe ich denn weiter vor?
Erst dem Abbruch zustimmen, wenn mir das Geld zurücküberwiesen wurde?
Was ist mit dem Bewertungsrecht, bleibt das bestehen?
Danke für eure Hilfe.
cheshirecatsoleil schrieb:Hallo,
Ich habe einen Dufflecoat (261237263578) gekauft und das Geld überwiesen. (Paypal war angegeben, wurde von uns aber nicht genutzt)
Heute bekam ich (ohne eine weitere Nachricht) einen Transaktionsabbruch zugeschickt, da der Artikel ausverkauft sei.
Eigentlich ärgere ich mich nun darüber und möchte den Dufflecoat haben, aber ich fürchte meine Chancen stehen schlecht, wenn er wirklich ausverkauft sei. (Eine Bewertung für einen der Dufflecoats ist im Profil aber noch nicht vorhanden und auf der Seite des Angebots wird angegeben, dass noch "mehr als 10 verfügbar" wären?)
Wie gehe ich denn weiter vor?
Erst dem Abbruch zustimmen, wenn mir das Geld zurücküberwiesen wurde?
Was ist mit dem Bewertungsrecht, bleibt das bestehen?
Danke für eure Hilfe.
Moin
ja, auf jeden Fall - nicht vorher . . .
In welcher Größe wolltest Du ihn den haben?
http://www.ebay.de/itm/261237263578?
Da ist dem Gewerblichen wohl ein Missgeschick passiert.
Das ollte es zwar nicht, aber das kann immer mal passieren.
Gib ihm Deine Bankdaten und wenn Du das Geld hast,
stimme dem TA zu . . .