abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transport der Ware mit Pferdekutschen oder Brieftauben?

Hallo liebe Helfer,

ich habe schon etliches auf EBAY gekauft, aber jetzt laufe ich langsam zur Höchstform auf. Der Grund: ich habe am 23.02. zwei Elektronikteile aus China gekauft. ( 370712755595 ). Dieses Land liegt wohl dort, wo man die Ware mit Pferdekutschen transportiert. Der versand ist zwar kostenlos, und die geben auch entsprechende Lieferzeiten an, damit der Käufer nicht einen Herzinfarkt erleidet, bevor er die Sachen erhält, aber es dauert jetzt doch schon 23 Tage. Ich weiß, da ist noch Luft nach oben ( grins ). Aber nach deren Angabe sind in 23 Tagen 85% der Lieferungen angekommen. Nun gut, vielleicht meinen die, das Saarland liegt in Afrika!!

Nun habe ich gesehen, dass ich vor Eröffnung eines Falls dem Verkäufer schreiben soll. Der kann gerne was von mir hören!! EBAY sagt jetzt aber, dass der Verkäufer 10 Tage hat, zu antworten. Aber ich kann doch den Fall nach 4 Tagen beenden. So eine lange Lieferung hatte ich noch nie. Muss ich, falls ich einen Fall eröffne, nun erst mal 10 Tage warten, oder kann ich nach 4 Tagen schließen? Ich behalte im Moment ja noch meine Ruhe, aber die Leute da in Copyland sollten doch dann lieber für den Versand kassieren und anständig schnell versenden.

Danke für Eure Meinungen!

Gruß

Wolfgang

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder