abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trockner geboten,

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich habe auf einen Trockner geboten und nachher beim durchlesen festgestellt, daß das Gerät einen Defekt hat. Ich möchte mein Gebot zurück ziehen. Frage.: wie mache ich das?

vielen Dank für die Hilfe. MfG.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @Anonymous ,

du hast gestern gleich 4 x geboten, ohne dir die Artikelbeschreibung durchzulesen ?

http://www.ebay.de/itm/Warmepumpen-Kondenstrockner-Von-Bosch-Mod-Eco-Logi-XX7S-Fullmenge-Bis-7kg-/26...

Du könntest nun Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und ihn sehr nett darum bitten, dein Gebot zu streichen.

Das sichtbare Höchstgebot würde dadurch auf 20,73 € zurückfallen, die Gebotsübersicht sähe sehr mau aus und der dann wieder Höchstbietende wäre eh nicht mehr an sein Gebot gebunden. 😞

Wer hat denn früher schon mal ein Gebot von dir zurückgezogen ? Benutzt ihr zu mehreren diesen Account, oder hast du vergessen, wie es geht ?

Gebotsrückzug und Gebotsstreichung verursachen dem Verkäufer Schaden. Und in dem Fall nur deswegen, weil man es nicht für nötig erachtet hat, mal einen Blick auf die Beschreibung (=Vertragsinhalt) zu riskieren, bevor man einen rechtsverbindlichen Vertrag eingeht ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder