10-05-2019 16:30
Hallo Ebay Gemeinde!
Bin gerade richtig sauer! Ich habe diese Woche einen Wasserionisierer bei einem polnischen (gewerblichen?) Händler gekauft.
Im Angebot waren auch Broschüren und ein Buch - aufgeführt mit deutschen Titeln - enthalten. Ich habe den Verkäufer extra nochmal kontaktiert und nachgefragt, ob die aufgeführten Broschüren und das Buch in Deutsch geliefert werden. Er hat auch recht schnell geantwortet und das explizit bejaht!
Der Artikel wurde auch sehr schnell geliefert - jedoch fehlten die mit im Angebot aufgeführten Broschüren und das Buch sowie auch die Rechnung und Garantiekarte! Ich habe ihm sofort geschrieben und ihn gebeten, das Fehlende nachzusenden. Jetzt schreibt er zurück, dass er es nicht geschickt hat, weil er das alles eh nur in polnischer Sprache hat!
Da ich den Wasserionisierer dringend brauche, will ich ihn auch nicht zurückschicken. Es sollte aber doch zumindest möglich sein, eine gewisse Rückerstattung für die fehlenden Dinge zu bekommen, gerade weil er ja wissentlich meine Frage falsch beantwortet hat Gibt es eine diesbezügliche Reklamationsstelle bei Ebay? Ich finde leider nichts diesbezügliches.
Grüße
Sabine
Hallo @ssedlmeier
nenn doch bitte mal die Artikelnummer deines Kaufs. Und bitte auch, wie du bezahlt hast. Per Pay-Pal ?
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.