abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrauchertäuschung?

Hallo ihr lieben!

Folgendes ist mit im laufe der Woche passiert:

Ich habe mir eine fitness-sport-leggins mit aufdruck bestellt für knapp 10€. Laut artikelbeschreibung super duper qualität, leggins so gut, dass sie nicht gleich nach 2 mal waschen kaputt geht. Keine billigware
Gelesen, begeistert, gekauft. Nächsten tag war das gute stück da.
Angezogen. Dann gings los. Leggins durchsichtig wie fliegengitter. Und schon beim anziehen riss der Aufdruck. Beim setzen dann schliesslich riss alles nach nur 10 minuten tragen.
Am abend nochmal ne stunde angehabt, schliesslich riss endgültig alles und bröselte der komplette schriftzug.
Verkäufer kontaktiert, mit der begründung sowas durchsichtiges kann man nicht im fitness studio tragen und wenn das selbst beim sitzen bröselt hält es wohl kaum sport aus, geschweige denn den 1. Waschgang.
Verkäufer schrieb nun, er gebe es zu es sei minderwertige ware bzw qualität. Verkauft es aber fleissig unter der beschreibung qualitativ hochwertig weiter. In seinen bewertungen sieht man auch, das ich nicht die einzige bin.
Mir gehts nun nicht um die 10€, natürlich ärgerlich für etwas, was man nicht dafür anziehen kann für das es geedacht ist. Ich hab sie mir auch nur gekauft weil ich dachte die anderen bewertungen seien eibzelfälle, aber den ist nicht so.

Ist das nicht vollkommende verbrauche ver**schung?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder