abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer öffnet Fall, obwohl ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht habe

Ich habe am 28.03.2018 zwei Metall-Flaschenöffner bei dem Verkäufer "leihuyoumechenger" gekauft.

Nach dem Kauf habe ich festgestellt, daß eine Zahlung nur mit Paypal möglich ist. Daher habe ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Der Verkäufer hat dies bestätigt und angegeben, daß der Kauf storniert wird. Trotzdem hat er nun einen Fall geöffnet und ich wurde zur Zahlung aufgefordert. Widerholt habe ich den Verkäufer aufgefordert den Fall zu schließen. Immer bekomme ich die Antwort, der Kauf wird storniert und ich soll mir keine Sorgen machen.

Was kann ich nun tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@benny33666schrieb:

Ich habe am 28.03.2018 zwei Metall-Flaschenöffner bei dem Verkäufer "leihuyoumechenger" gekauft.

Nach dem Kauf habe ich festgestellt, daß eine Zahlung nur mit Paypal möglich ist. Daher habe ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Der Verkäufer hat dies bestätigt und angegeben, daß der Kauf storniert wird. Trotzdem hat er nun einen Fall geöffnet und ich wurde zur Zahlung aufgefordert. Widerholt habe ich den Verkäufer aufgefordert den Fall zu schließen. Immer bekomme ich die Antwort, der Kauf wird storniert und ich soll mir keine Sorgen machen.

Was kann ich nun tun?

@benny33666

Dann sei doch froh. Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren !

Außerdem: Wie willst Du Käufe im Ausland denn sonst bezahlen?

Wie kommst Du darauf, daß man bei Internetkäufen immer mit altdeutschen

Zahlungsmethoden aus Omas Zeiten wie Überweisung bezahlen kann?

Frag mal bei Deiner Bank nach den Gebühren für Auslandsüberweisungen

in Fremdwährung....scream

@benny33666schrieb:

Was kann ich nun tun?

@benny33666 

den Kauf zu stornieren war nicht richtig .. auch  den Verkäufer mehrmals aufzufordern den Fall zuschließen ist nicht richtig.

Du hättest eine Gastzahlung über Paypal machen können > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/Home

Dass du in 0755 Shenzhen gekauft hast, hast du vorher einsehen können .. das funktioniert mit Überweisung leider nicht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder