abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer angeblich im Krankenhaus...

Hallo, ich habe Anfang Dezember 2012 ein Handy ersteigert (330 Euro), nur Überweisung akzeptiert, Verkäufer seid 2006 bei ebay registriert. Zwei Tage vor Weihnachten kam die Nachricht vom Vk, dass er im Krankenhaus liegt und operiert werdn musste. Zwischen Weihnachten und Neujahr würde er entlassen und das Handy schicken. Weiter gewartet...Anfang Januar erneute Mail, er müsse weiterhin im Krankenhaus bleiben, bittet um Adresse um über einen Bekannten das Handy zuzuschiken...bis heute nichts gekommen...ebay hat den Fall längst geschlossen und weist darauf hin, dass kein Käuferschutz besteht (war ja auch klar). Kurz nach Ende meiner Auktion wurde vom gleichen Vk ein anderer Artikel versteigert, ca. 370 Euro. Nachfrage bi ebay, ob der andere Käufer ebenfalls ein Problem gemeldet hat, verlief negativ. Keine Aussagen zu weiteren Auktionen! Ich weiß im Moment nicht so genau, was ich tun soll...Anzeige? Abwarten??...hant ihr eine Idee??  

Gesamtes Thema betrachten

Wenn dich das alles nicht weiterbringt dann setze eine Frist. Eine Frist von 10 Tagen wäre angebracht. Versende die Fristsetzung als Einschreiben mit Rückschein.

Und setze die Frist am besten gleich mit festem Datum - es sollte ein Tag sein, an dem Post zugestellt wird, und ich würde 10 Werktage rechnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder