30-09-2015 21:19 - bearbeitet 01-10-2015 16:42
@natalie1298 schrieb:Ich habe am 20.09 ein Kleiderpaket ersteigert und den Artikel sofort per Paypal bezahlt. Nach einer Woche habe ich dann vorsichtig angefragt, ob die Ware bereits versendet wurde. Keine Reaktion, am nächsten Tag habe ich dann eine weitere Mail geschrieben, es hätte ja sein können, dass die Mail aus irgend einem Grunde nicht angekommen ist aber auch darauf erfolgte keinerlei Reaktion, schließlich habe ich dann noch ein paar Tage gewartet, es hätte ja sein können, dass die Leute kurz verreist sind und deshalb nicht antworten konnten. Vielleicht ist auch was passiert. Habe dann mal auf das Profil geschaut und festgestellt, dass fleissig weiter gekauft und bewertet wurde, also nichts mit abwesend.
Gestern habe ich dann den Ebay Kundenservice angerufen und man hat mir dazu geraten einen Fall zu öffnen, damit ich später zumindest mein Geld zurück bekomme. Auch hier erfolgte keinerlei Reaktion.
Ich habe dieses Paket sehr günstig ersteigert, die Dame vom Kundenservice sagte mir auch, sicherlich war das denen zu wenig Geld, aber man kann doch nicht einfach das Geld kassieren und das wars dann.
Auch wenn ich mein Geld wieder zurückbekomme, da ich mit Paypal bezahlt habe. Was ist das denn für eine Art!
Ich habe hier schon so viele Sachen weit unter Wert verkauft und trotzdem habe ich jedem Käufer, egal ob der Artikel nun für 1 oder 100 Euro verkauft wurde, zeitnah und freundlich geantwortet, meistens kam es gar nicht mal zu Fragen, da ich den Aritikel immer zeitig versendet habe.
Zum Glück sind die meisten Käufer als auch die Verkäufer freundlich und zuverlässig. Irgendwie war diese Erfahrung wirklich mal sehr enttäuschend, man freut sich, dass man mal ein Schnäppchen gemacht hat und wird dann so unfair behandelt.
Erging es anderen hier auch schon so? Was schreibt man in die Bewertung? Ich habe bisher eher keine Bewertung abgegeben als schlecht zu bewerten aber das sehe ich dieses Mal nicht ein.
Vielen Dank erstmal...
Tja, wird schwer die Sachen zu bekommen, wenn der Verkäufer sich stur stellt. Einklagen lohnt wahrscheinlich nicht.
Also hol Dir das Geld über Paypal zurück und dann bewerte in hübschem Rot mit (in etwa) "Keine Ware, keine Rückmeldung, Geld zurück nur mit Paypal-Käuferschutz". Das wird andere Käufer abschrecken.