16-02-2015 10:42
Das Problem ist zwar hier nicht neu, für mich aber schon.
Ich habe am 31.01 15 einen Artikel ersteigert und sofort online bezahlt - seitdem ist nichts mehr passiert!
Der Verkäufer reagiert weder auf meine Mails noch auf die Eröffnung eines Falles. Seine Frist, auf diesen Fall zu reagieren, läuft morgen ab, der Kauf ist nicht über den Käuferschutz von ebay abgedeckt.
Was kann ich noch tun?
Danke für hilfreiche Antworten!
Moin
wie sieht das Profil des Verkäufers aus, magst du eine Artikelnummer nennen?
Mit der Falleröffnung über ebay sind die Möglichkeiten bei ebay auch schon ausgeschöpft.
Bewerten kannst du ja noch, vermeide Wörter wie Betrug u.ä.
Du kannst deine Forderung nochmal schritlich unter Fristsetzung an den Verkäufer senden, die Adresse hast du ja.
Und natürlich kannst du auch eine Strafanzeige stellen.