abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verweigert Abholung und eröffnet Problemfall wegen Nichtbezahlung

Hallo,

 

ich habe vor nicht ganz einer Woche ein Handy per Sofort-Kaufen gekauft, Ebay-Nr. 271104944534.

 

Nach dem Kauf kontaktierte ich den Verkäufer und bat um einen Termin zur Abholung. Der Verkäufer verweigerte mir eine Abholung mehrfach und antwortet seither nicht mehr auf meine Nachrichten.

Nun hat er die Transaktion heute als nichtbezahlten Artikel gemeldet.

 

Wie soll ich nun vorgehen?

Ich möchte auf keinen Fall eine negative Bewertung oder einen sonstigen Eintrag in mein Mitgliedskonto.

 

Der Ebay Käuferschutz bringt mich leider absolut nicht weiter...

 

Vielen Dank und Grüße,

Mathias

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder