abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer weißt Zahlung permanent zurück*hab statt 50 € für 10 € ersteigert*zuschlag f.schlangestehn

schönen guten Tag gewünscht. ich habe einen Artikel ersteigert.Verkäufer weißt Paypal Zahlung permanent zurück* ich hab statt 50 € Sofortkauf den artikel für 10 € ersteigert*Verkäufer berechnet zusätzlich zu versandkosten zuschlag f.schlangestehn* finde ich nicht angemessen*meine Tochter freut sich auf ihr weihnachtsgeschenk*obwohl ein schriftlicher vertrag zu stande gekommen ist,hat man als Käufer anscheinend keine Handhabe....keine Entschuldigung *obwohl man nach Kaufbestätigung doch davon ausgeht, diesen Artikel erworben zu haben.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@crazy*esmiralda

Der Verkäufer tut sich übrigens selbst keinen Gefallen, wenn er die PayPal-Zahlung zurückweist.

Dadurch entsteht ihm ein Mangel in seinem Verkäuferkonto.

Ist zwar nicht sooo dramatisch, kann bei Häufung aber die Verkaufskarriere kosten.

Ansonsten ist hier soweit alle eindeutig:

10 € Höchstgebot, 6 € Versandkosten im Hermes-Päckchen:

https://www.ebay.de/itm/Waschmaschine-Wash-o-mat-Nostalgie-Spielzeug-Puppenstube-mit-Wasserschlauch-...

In diesen 6 € ist "Schlange-Stehen" schon mit drin, kostet das Hermes Päckchen doch online gerade mal 3,89 € reines Porto.

Deshalb bei eBay melden, siehe schon gezeigten Link.

Und den Artikel dann gedanklich abschreiben, weil es den Verkäufer wohl nicht die Bohne interessieren wird.

wie überall im Leben gibt es solche und solche. Leider trifft das auch bei ebay auf Handelspartner jeglicher Couleur zu.

Da sich ein Rechtstreit nicht lohnt, schau nach einem anderen Geschenk und bewerte sachlich rot.

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin @crazy*esmiralda

Negative BewertungZuschlag f.Schlangestehn*40 €unter gefordertn Gebot ersteigert*keine Zahlung mgl

wurde es wirklich 40 €  "Zuschlag für Schlangenstehen" verlangt ?

bitte hier nachlesen und handeln:

https://www.ebay.de/help/buying/resolving-issues-sellers/reporting-item-issue-seller?id=4022

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder