abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaeufer verpacken die Ware schlecht?

Vielleicht habe ich dieses Jahr ja nur Pech, aber bis heute 3x Totalschaden und 1x Teilschaden bei meinen Kaeufen. Bei den 3x Totalschaeden habe ich mein Geld zurueckerhalten, kein Problem. Aber ich bedaure wirklich, dass manche Verkaeufer die verkaufte Ware eher schlecht einpacken. Bin ich der Einzige, der so solche Erfahrungen gemacht hat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

guyer01  schrieb:

Vielleicht habe ich dieses Jahr ja nur Pech, aber bis heute 3x Totalschaden und 1x Teilschaden bei meinen Kaeufen. Bei den 3x Totalschaeden habe ich mein Geld zurueckerhalten, kein Problem. Aber ich bedaure wirklich, dass manche Verkaeufer die verkaufte Ware eher schlecht einpacken. Bin ich der Einzige, der so solche Erfahrungen gemacht hat?

@guyer01

nee, die Erfahrungen mache ich auch - egal ob bei privaten oder gewerblichen Anbietern

1-2 von 10 verpacken sehr gut, der Rest ist indiskutabel ... von einer "Polsterung" zum Schutz haben die meisten wohl nichts gehört

... wobei ich noch Glück hatte, meine Artikel sind alle heile angekommen, und das ist dann vermutlich  auch der Grund, dann man, wenn man sowas mal beim Verkäufer anmerkt, zu hören bekommt "Wieso, ist doch bislang immer gut gegangen ..."

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder