abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufer gibt an Rücksendung nicht erhalten zu haben, will das Geld nicht erstatten

obi36
Auf Erkundungstour

Ich habe ein Handydisplay gekauft, da es mir aber gefälscht vorkam, ich das Logo freikratzen sollte und ich mir schlicht weg ein anderes Ersatzteil bestellt habe, wollte ich den Artikel zurückgeben. Nach hin und her mit dem Verkäufer akzeptierte er eine Rückabwicklung. Der Versand ist nun schon fast einen Monat her und der Verkäufer behauptet, den Artikel nicht erhalten zu haben.

Leider habe ich den Artikel als Warensendung verschickt und daher nur eine Bestätigung, dass ich das Päckchen abgegeben habe, aber keine Sendungsverfolgung. Der Verkäufer weigert sich nun den Kaufpreis zu erstatten. Das komische ist, dass ich schon mehrere Bewertungen anderer Käufer gesehen, denen es genauso ging. Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder