abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandabzocker negativ bewerten?

Hallo. Bin mal wieder einen Versandabzocker auf den Leim gegangen. http://www.ebay.de/itm/Adidas-Sporthose-schwarz-Groesse-5-/141244220128?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT...

Er hat 4,99 Euro für DHL Paket verlangt und als Großbrief für 1,45 Euro verschickt. Hab ihn angeschrieben und darauf hingewiesen. Als antwort kam:"Entschuldigung, aber ich bin noch nicht lange auf ebay als Verkäufer angemeldet und nutze die automatische Käuferabwicklung" Habe mal in seinen angeboten geschaut, welche er auch vor meiner gewonnenen Auktion eingestellt hat und da hat er 2,45Euro Briefversand verlangt.

Hatte solche Fälle schon 2 mal, aber bisher haben mir die Verkäufer freundlich die Differenz zurücküberwiesen. Gut er hat sich entschuldigt, sonst hätte ich ihn negativ bewertet. Würdet ihr es als angemessen finden, wenn ich ihn trotz Entschuldigung neutral bewerte?

Gesamtes Thema betrachten

Hi 😃

Der könnte sich bei mir entschuldigen bis er schwarz wird - von mir würde er tiefrot bekommen.

Wenn ich kaufe, dann um die Ware zu erhalten. Wenn ich mich entscheide, dort zu bieten, wo ein versicherter Versand angeboten wird, dann erwarte ich versicherten Versand.

Da wird vom Zusteller geklingelt und ich erhalte die Ware direkt.

Weiß ein VK, ob eine unversicherte Sendung in den Briefkasten seines Käufers passt? Oder ob da schon mal was wegkommt. Wer hat denn den Ärger, wenn der Kram nicht ankommt?

Anfängerstatus hat der nicht mehr und die Versandsterne mit 4,3 sprechen Bände: Der macht das regelmäßig so.

Darum in der Summe für mich tiefrot!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder