Mitgliederaktivität

Ich habe eine Jacke die normalerweise für 20-40 Euro verkauft wird, für 1 Euro ersteigert. Grund für den günstigen Preis ist, dass der Verkäufer die Marke zwar in der Artikel Beschreibung erwähnt hat, aber im Titel nicht. Bezahlt habe ich per Überwei...
Obwohl er mit Paypal bezahlt hat. Man darf aber als Verkäufer nur an die von paypal hinterlegte Adresse schicken, sonst ist die Sendung (ich versende natürlich mit Sendungsnummer) nicht versichert. Vor allem hat er gestern, 5 Tage nach Ende der Aukti...
Habe gestern etwas verkauft und heute meldet sich der Käufer, er hatte sich in der Größe vertan und möchte den ersteigerten Artikel nicht haben. Ich möchte den Artikel nun den unterlegenen Bieter anbieten. Meine Frage wäre, falls der unterlegene Biet...
Hallo Habe diese Jacke bei einen gewerblichen Händler gekauft. http://www.ebay.de/itm/adidas-Fc-Bayern-Trachten-jacke-Authentic-Janket-Gr-S-Trainingsjacke-Tracht-/141301881347?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=NlIC78s%25...
Wie kann man erreichen, dass die Bilder größer werden? Bei manchen Verkäufern sind sie nämlich deutlich größer. Hab schon versucht an der Kamera die beste Qualität einzustellen und mit dem Bildbearbeitungsprogramm zu vergrößern, aber in meinen Angebo...
Hilfreich-Markierungen von