abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten bei Rückabwicklung?

Hallo,

habe eine Decke für Pferde ersteigert, der Artikel kommt von privat und wurde zwar als gebraucht, aber in einem sehr guten zustand beschrieben. Natürlich war dies nicht so, sont würde ich ja hier nicht um Hilfe bitten.

Die Decke hat mehrere Löcher und wurde auch schon an anderer stelle genäht. Das wurde verschwiegen und ist natürlich auch nicht auf dem Foto zu sehen.

Habe schon Kontakt zur Verkäuferin aufgenommen und sie  ist letztendlich bereit mir das Geld für die Decke zurück zu Überweisen, leider nur ohne die Versandkosten.

Sie meint das ich die tragen müsste weil der Artikel unter 40 € gekostet hat. Ich bin eigentlich nicht bereit irgendwelche Kosten zu tragen für einen absichtlich falsch beschriebenen Artikel. Was kann ich tun und wie ist das die Rechtslage?

MfG

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

Die Decke hat mehrere Löcher und wurde auch schon an anderer stelle genäht. Das wurde verschwiegen und ist natürlich auch nicht auf dem Foto zu sehen.

Sie meint das ich die tragen müsste weil der Artikel unter 40 € gekostet hat. Ich bin eigentlich nicht bereit irgendwelche Kosten zu tragen für einen absichtlich falsch beschriebenen Artikel. 

Moin

das musst Du auch nicht.

Wenn ein Artikel NICHT der Beschreibung entspricht,

muss der VK ALLE Kosten übernehmen

und Dich so stellen, als hätte der Kauf nie stattgefunden.

Also den Hin- und Rückversand und die Auktionskosten / Festpreis erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder