abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentlich falsche Versandkosten... wie nun weiter?

c.merc
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe unter 400455172556 einen Artikel erworben. Im Angebot wurden 14,80 € Versandkosten ausgewiesen. (Ist natürlich extrem günstig, aber ich weiß ja nicht wie ein gewerblicher Verkäufer welcher mit Haushaltsauflösungen und Nachlässen deutschlandweit agiert, seine Transport organisiert). Beim Bezahlen (Paypal) wurde plötzlich nur noch "Abholung" angeboten. Ich kann nun den Rechnungsbetrag über Paypal nicht selber erhöhen um den angebotenen Versand mit zu bezahlen. Bezahle ich aber nur die Rechnungssumme erkenne ich die "Abholung" wahrscheinlich an. Habe den Verkäufer kontaktiert. Natürlich kann er für 14,80 nicht versenden. Habe angeboten mein Maximalgebot (immerhin 90€ mehr) zu zahlen. Damit trage ich definitiv ca.80% der Transportkosten. Ist so tragisch nicht, war letztendlich die Summe welche mir der Artikel wert war. Der Verkäufer will nun "prüfen ob er für die Summe versenden kann". Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Warten und hoffen das er irgendwann geprüft hat und riskieren das ein Fall wegen "Nichtbezahlung" eröffnet wird?

Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder