abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Scamer abgezogen worden und von ebay verlassen worden

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte im Rahmen einer kleine Programmierprojektes mich nach Followern für IG umgesehen und wurde in ebay fündig. Ich kaufte die folgende Artieklnummer: 273387747656 . Im Rahmen des Projektes wollte ich herraufinden in welcher Form sich der Algorithmus beeinflussen lässt. Ich kaufte den Artikel via paypal am 9.8.18 und bekam vom Verkäufer nach kuerzer Zeit die Aussage, er hätter zur Zeit technische Probleme und würde diese in 48 Stunden klären. Nunja da war ich schon ziemlich angepisst, da mir etwas ganz anderes laut Artikelbeschreibung versprochen wurden. Am 13.08 wollte ich den Kauf abbrechen, da ich nur noch genervt war, ein abbruch war nicht mehr möglich, also startet ich eine Rückgabe, kluger weise hatte der Scammer das Lieferdatum auf den 13.9 schon angegeben, damit ich ebay nicht kontaktieren kann und er fleißig weiter abziehen kann. Nunja heute Nacht um kurz nach 12 wollte ich dann endlich einen Fall eröffnen da ich den Artikel nie erhalten habe, allerdings geht dieses nun auch nicht da ich ja schon eine Rückgabe gestarett hatte. Der Vekäufer antwortet aber weiter nicht und aufgrund seiner Bewertungen gehe ich davon aus, dass er immer mehr Leute abzieht und hier einfach weiter Gas gibt. Es ist unfassbar, inzwischen habe ich herrausgefunden, dass der Verkäufer in Marroko sitzt und nicht in den USA. Einen weg Ebay zu kontaktieren sehe ich na immer wieder die Fehlermeldung kommt. Sie sind nicht autorisiert. 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @rabbitgolf

Hast mal nachgeschaut in dienm PP-Konto ob die Zahlung noch offen steht?

rufe bitte umgehend den PayPal-Kundendienst an!

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder