01-12-2016 12:55
Hallo,
ich hab einen Artikel bei Ebay gekauft und bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten! Der Verkäufer antwortet nicht an meine e_mails! Diesbezüglich habe ich mich an Ebay gewendet und mein Verdacht auf Betrug mitgeteilt! Leider erhalte ich von ebay heute eine Nachricht und werde aufgefordet den Fall zu schliessen oder den Verkäufer zu kontaktieren um das Problem zu lösen ! Eine andere Möglichkeit wirt mir nicht gegeben. Ich kann weder auf eBays email antworten noch diese weiter zu leiten. Der Verkäufer meldet sich NICHT! Will mich ebay gerade verarschen???? Was soll das? Bin ivh im falschen Film!!! Der Verkäufer hat die letzten 10 Tage dutzende schlechte Bewertungen über nicht verschickte Ware erhalten, sieht das ebay nicht??? Wird der Käufer überhaupt nicht geschützt und gegen Verkäufer die sich unangemessen verhalten, Wirt überhaupt nichts vorgenommen? Oder besser gesagt sie werden mehr geschützt?? Das ist jetzt der dritter Fall innerhalb von 10 Tage! Ehrlich gesagt ich bin sehr enttäuscht von ebay, lieber zahle ich im normalen Geschäft etwas mehr als hier mein Geld zu verlieren. Über meine Erlebnisse kann ich mich lang aufregen und jedem Freund beraten es mit Vorsicht zu genießen!!
du hast zu jeder Zeit das Recht und die Mittel deine Ansprüche gegen die VK geltend zu machen.
http://resolutioncenter.ebay.de/
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
http://iceolli.de/mahn/
https://www.online-mahnantrag.de/