abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bereits Erfahrungen mit "maxie196510"?

Habe am 11.03.2013 vom o.g. eBayer ein YSL-Herrenhemd gekauft. Nach Preisanfrage meinerseits zum event. Sofortkauf gab der Verkäufer einen realistischen Preis an und ich überwies die 35,00 Euro. Geld wurde auch seinem Konto gutgeschrieben, wie er schrieb. Er nahm das YSL-Hemd aus der Auktion und setzte sofort ein anderes Hemd dafür ein (sparte also die Gebühren !!!). Nach einer angemessenen Wartezeit fragte ich nach, wann ich das Hemd bekäme. Angeblich hatte ein Lieferdienst versucht, zuzustellen, angeblich war ich nicht erreichbar, auch keine Benachrichtigung o.ä. im Kasten.  Suchte auch seine Adresse aus dem Netz, schrieb einen Brief. Mails, die ich über eBay an ihn schreibe, werden nicht beantwortet. eBay filtert seine Antworten an mich weg. Bei einem Telefonat diesbezüglich meinte er, er müsse sehr aufpassen (...), sonst wird er gesperrt. Habe -zig Mal versucht, ihn ans Telefon zu bekommen, nichts. Keine Antworten, kein Hemd. eBay meinte, die können nichts machen, da ich das Hemd nicht in einer Auktion kaufte. Wer weiß Rat, oder bleibt nur eine Anzeige ???

Gesamtes Thema betrachten

Hat sich alles erledigt.

Nach Kontaktaufnahme des Verkäufers und Klärung habe ich die Ware wohlbehalten bekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder