16-09-2014 14:20
Hallo zusammen.
Mir ist gerade etwas ganz, ganz blödes passiert.
Mein Sohn braucht fürs Bad einen s.g. Druckknopfablauf, den wir dann gefunden haben.
Artikel-Nr. 251591445547
Der Preis ist super, soweit alles klar. Warum auch immer habe ich nicht auf die Versandkosten geachtet und habe ein bisschen zu schnell auf > Sofortkauf geklickt. Versand aus GB in Höhe von ~ 50 Euro.
Ich habe bisher noch nie einen Kauf bei ebay widerrufen. In einem anderen Beitrag hier im Forum hiess es, dass man auch vor der Bezahlung den Kauf stornieren könne. Im Kleingedruckten des Verkäufers heisst es jedoch......
Sie können Ihre Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
Kann ich noch irgendwas von meiner Seite aus machen? Ich habe dem Verkäufer bereits eine Mail mit der Bitte um Stornierung geschickt. Ich bin auch bereit, den Kaufpreis quasi als Entschädigung für den Umstand zu bezahlen. Es ist ja mein Fehler.
Herzliche Grüße scmpl