abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mich an eBay wenden?

Hallo,

Ich habe 2011 ein Handy bei MEDIA Center Schwerin gekauft.

Nachdem ich es nach 2 Wochen Wartezeit erhalten habe, wies es bereits ein kaputtes Display auf. (Verschwommene Darstellung) Als ich es wieder zurückschicken wollte, ging es komischerweise wieder.

Ein halbes Jahr später, gingen einige Pixel nicht mehr. Aus Versehen fiel mir leider das Handy auf den Boden und es waren noch mehr Pixel defekt. 

Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, da manche Pixel vorher schon kaputt gingen, würde es noch unter die Garantie fallen und ich bekäme es umsonst repariert. Also schickte ich mein Handy und ein Schreiben, in dem seine Worte standen, nach Schwerin.

Nach 2 Monaten erhielt ich einen Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass ich nun doch die Kosten für die Reparatur tragen müsste.

Da ich mein Handy nicht umsonst eingeschickt haben wollte, entschloss ich mich die geforderten 180,-€ zu zahlen.

Dann habe ich nichts mehr gehört; Habe oft eMails geschrieben und angerufen, nichts.

Erst einen weiteren Monat später erhielt ich mein Handy wieder. (3 Monate Wartezeit!)

Als ich mein Handy dann auspackte, stellte ich fest, dass die Lautsprechedr beschädigt waren. Die Töne wurden mit einem Rauschen wiedergegeben, was sicherlich vorher nicht war!

Ich habe mich dort gemeldet und gesagt, dass ich das Handy kaputt zurück bekommen hätte und es repariert haben will!

Mir wurde dann nur gesagt, dass ich es erneut einsenden könnte aber die Reparatur bezahlen müsste! - Eine Frechheit! X-(

Das ist nicht in Ordnung!

Wie kann ich gegen dieses Mitglied vorgehen?

Eine Bewertung hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon abgegeben.

Als Student kann ich mir keine Anzeige leisten..

Wie kann ich mich hier an eBay wenden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder