06-11-2016 23:09
Hallo Leute,
ich habe einen Artikel ersteigert und per banküberweisung da der Verkäufer kein paypal Angeboten hatte,
letzten Sonntag Ware bezahlt, mit Bearbeitung wäre es spätestens Dienstag drauf gewesen, nun hab ich am Donnerstag nahgefragt ob das Geld angekommen ist, keine Antwort bekommen, dann habe ich Freitag nochmal angeschrieben das es auf jedenfall das Geld drauf sein müsste , wann er Versendet.. Antwort war Ware unterwegs per DHL , hmm habe ich mir gedacht angegeben hatte er Hermes naja gut aber er hat nicht auf dem Button versendet geklickt und wenn ich auf Nachricht an den Verkäufer tippe und Ware noch nicht erhalten steht dort Ware am 3. November sollte sie angekommen sein ....und ich verfolge den jenigen und die aderen erhalten die Ware und einer hat genau die gleiche Ware wie ich gekauft.... was kann ich machen, ich weiß Ebay ist raus hat jemand einen Tipp , warten tu ich schon noch , aber ist ja schon komisch alles er schrieb Ware versendet schlechte Kommunikation und dann den Button nicht geklickt aber angeblich versendet ????
Danke im Vorraus um Antwort