abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele Monate muss man eigentlich warten auf eine Rückerstattung von Paypal nach einer Rücksendun

ich habe einen Artikel gekauft , diesen wieder zurückgesendet an den Verkäufer. Gezahlt wurde per Lastschrift via PayPal weil ich kein Paypal Konto habe ( bisher auch nur schlechtes gehört von PAyPal ).

Nun schreibt der Verkäufer er habe das Geld an Paypal zurückgesendet , wie gesagt habe kein Paypal Konto .. in meinen Augen Betrug im ganz grossen Stiel von EBAY und PAYPAY . Denn jede Rücksendung wird nicht mehr zurückerstattet dies habe ich nun schon mehrmals erlebt , jedenfalls gehe ich mal davon aus das nach 6 Monaten nicht doch plötzlich noch Geld kommt 😂.

So kann man auch Geld machen bei EBAY und PAYPAL..ich werde nicht mehr bei Ebay bestellen zumindest nie wieder per PayPal bezahlen.

Der letzte Fall jetzt ist vom 7.3.2019 bis heute kein Geld gesehen mehr von PayPay .

PayPal selbst ist nicht erreichbar ohne LOgin Daten , die ich ja nicht habe weil ich ja kein PayPal Konto habe 👍🏼👍🏼.

Bei Ebay kann man den Fall nicht öffnen weil der Verkäufer behauptet Rückzahlung geleistet zu haben , toll wie Verkäufer, EBAY und PAYPAL die Kunden über den Tisch ziehen !!!👍🏼👍🏼👍🏼

Leute geht eure Sachen lieber wie früher in einem echten SHop kaufen  !!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@lars6965  schrieb:

ich habe einen Artikel gekauft , diesen wieder zurückgesendet an den Verkäufer. Gezahlt wurde per Lastschrift via PayPal weil ich kein Paypal Konto habe ( bisher auch nur schlechtes gehört von PAyPal ).

Nun schreibt der Verkäufer er habe das Geld an Paypal zurückgesendet , wie gesagt habe kein Paypal Konto .. in meinen Augen Betrug im ganz grossen Stiel von EBAY und PAYPAY . Denn jede Rücksendung wird nicht mehr zurückerstattet dies habe ich nun schon mehrmals erlebt , jedenfalls gehe ich mal davon aus das nach 6 Monaten nicht doch plötzlich noch Geld kommt 😂.

So kann man auch Geld machen bei EBAY und PAYPAL..ich werde nicht mehr bei Ebay bestellen zumindest nie wieder per PayPal bezahlen.

Der letzte Fall jetzt ist vom 7.3.2019 bis heute kein Geld gesehen mehr von PayPay .

PayPal selbst ist nicht erreichbar ohne LOgin Daten , die ich ja nicht habe weil ich ja kein PayPal Konto habe 👍🏼👍🏼.

Bei Ebay kann man den Fall nicht öffnen weil der Verkäufer behauptet Rückzahlung geleistet zu haben , toll wie Verkäufer, EBAY und PAYPAL die Kunden über den Tisch ziehen !!!👍🏼👍🏼👍🏼

Leute geht eure Sachen lieber wie früher in einem echten SHop kaufen  !!!

Servus @lars6965

Ob der Fehler jetzt wirklich bei Paypal liegt oder aber bei dem Verkäufer

oder gar bei Dir selbst, kann man so schwer beurteilen.

Dazu müsstest Du noch ein paar Fragen beantworten:

1. Hast Du den Rückgabeprozess genutzt,

als Du zurücksenden wolltest?

2. Hast Du sendungsverfolgt zurückgesendet... eine Sendungsnummer im Rückgabeprozess hochgeladen?

3. Hat der VK - so Du keine Sendungsnummer hast - den Erhalt bestätigt... das liest sich so,

wenn er wirklich eine Erstattung veranlasst hat.

@lars6965 

bist Du jetzt mit dem Rumhoilen fertig?

Du hast als "Gast" gekauft - damit PP die Rückerstattung zuordnen kann "darfst" Du jetzt ein Paypal-Konto eröffnen

-

Dieses PP-Konto muss zwingend über den Link in der PP-Zahlungsbestätigungsmail eröffnet werden da die PP-Transaktion sonst nicht zugeordnet werden kann.....

dann bekommst Du auch Deine PP-Kohle zurück....

Hast Du sonst noch etwas rumzukotzen? Dann stell` Dich vor den Spiegel: da siehst Du die Ursache!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder