abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

agneszka17_5 bin auf diesen verkäufer reingefallen über ebay kann ich nicht mehr bewerten

bin auf diesen vk reingefallen

habe bezahlt

mittlerweile viele negativ einträge

ebay sperrt diese typen viel zu spät............wenn man beobachtet wieviel meldungen an ebay rausgehen .......und die zeit danach bis diese typen gesperrt werden vergeht unmengen an zeit.

mein geld ist weg............ich kann diesen typen nicht einmal mehr bewerten.......nur noch anschreiben......und den standartspruch von ebay,,,,,,,,sicher werden sie sich bald einig mit dem verkäufer lächerlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@sahra40

Der Account war wohl gehackt. Du hättest aber auch stutzig werden können: Angemeldet in Norwegen - Überweisung nach Bulgarien? (Laut einer der Bewertungen).

Der Account hatte keine einzige Verkäufer-Bewertung und die letzte Käufer-Bewertung war auch älter als 6 Monate. Bei solchen Accounts kauft man nicht.

Dein Geld ist wohl wirklich weg. Da hilft auch eine Anzeige nicht wirklich. Für internationale Ermittlungen reicht es dann doch wieder nicht.

@sahra40@  schrieb:

bin auf diesen vk reingefallen

habe bezahlt

mittlerweile viele negativ einträge

ebay sperrt diese typen viel zu spät............wenn man beobachtet wieviel meldungen an ebay rausgehen .......und die zeit danach bis diese typen gesperrt werden vergeht unmengen an zeit.

mein geld ist weg............ich kann diesen typen nicht einmal mehr bewerten.......nur noch anschreiben......und den standartspruch von ebay,,,,,,,,sicher werden sie sich bald einig mit dem verkäufer lächerlich.

Schön, dass Du jetzt Deinen Frust hier abgelassen hast.

Was hat Dich übrigens dazu bewogen, bei einem in Norwegen angemeldeten Verkäufer zu bieten und dann offensichtlich auf ein bulgarisches konto zu überweisen?:

https://www.ebay.de/sch/agneszka17_5/m.html?LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=agneszka17_5&ftab=AllFeedback

Sorry, aber da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo sahra40

Wer sagt dir das dein Verkäufer nicht schon längst gesperrt wurde? (Ist er!)

Er hat ja die Artikel für die er jetzt bewertet wurde  alle fast Zeitgleich verkauft.

Ebay kann ihn ja nicht sperren bevor er die Bewertungen bekommen hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder